Montag, 3. April 2017

beste Aprilkombi :)



Regenwetter ist Spaßwetter. Jedenfalls als Kind. Was gibt es herrlicheres als (mit passenden Gummistiefeln) in schöne Pfützen zu hüpfen? So sehr wie ich es geliebt hatte als Kind umso weniger mochte es meine Ma. Inzwischen weiß ich auch warum :)

Egal was passiert mach das Beste daraus und habe Spaß!!





Genau das dachte ich bei dieser Kombi für meine Nichte. Abgesehen von der Softshell-Longjacke alles aus der Restekiste. Nichten in Größe 104 sind halt praktisch ;)







Aber auch in Regenmantel ist sie zuckersüß, oder?


Und auch das Zoe-Shirt steht Zoe klasse, oder?

Nun hat die Lady ein paar neue Kiga-Wohlfühlklamotten  - und ich schon den Auftrag für MEHR :)


Bilder vom Skifahren erspare ich euch bei den frühlingshaften Temperaturen. Das hole ich im Herbst nach.

Liebe Grüße

Silke

Shirts: Antonia und Zoe
Rock und Legging: Carolin (jedes für sich genäht)
Jacke: Polyanna
alles farbenmix


Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig! Der Regenmantel ist übrigens absolut toll geworden :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen