Mittwoch, 22. Juni 2016

I proudly present: VALENTINA


Ihr Lieben, ich freue mich riesig euch mein neues ebook VALENTINA vorstellen zu dürfen.

VALENTINA ist eine taillierte Sweatjacke (Scuba und Softshell ebenfalls möglich) mit diagonalem Reissverschluss und drei Kragenmöglichkeiten: Kapuze, Kragen oder ohne.
VALENTINA passt prima zu Kleid und Rock, aber auch zu Hosen.

In den letzten Wochen und Monaten sind für meine Mädels meist komplette Outfits entstanden. Hier könnt ihr sehen, wie gut VALENTINA zu kombinieren ist!!

Das ebook wird ab morgen in den Doppelgrößen 122/128 bis 158/164 bei farbenmix erhältlich sein.


 Heiß geliebt wird VALENTINA samt Drehkleid Elodie im Eiskönigin-Look.
Diese Jacke ist aus glitzerndem Sommersweat mit farblich abgesetztem Kapuzenfutter.


Fabiennes Farbe ist denk ich klar - sie hat mich erst auf die Idee gebracht VALENTINA auch kragenfrei zu nähen. Darunter trägt Fabienne ein doppellagiges Kiara-Teen Kleid.


Schon einige Zeit her haben wir hier ein Mädelsabend veranstaltet und nebenbei Outfits getestet.


Die junge Lady rechts hat als Lieblingsfarbe blau und braun - alles kein Problem!!


Lea mag es lieber sportlich. Und vor allem in grün. Hier habe ich VALENTINA aus Scuba genäht, dazu eine abgeschnittene Jeans plus Joana-Shirt mit diagonal verlaufenden Streifen - fertig ist ein neues Lieblingsoutfit!!


Und weil es soviel Spaß gemacht hat und ich endlich mal wieder einen Laguna-Rock nähen wollte kann sich die Tochter meiner Kollegin sich über ein weiteres Outfit freuen!!


Ich finde, das steht ihr ausgezeichnet!!


So, und mit meiner Nachbarin habe ich alle Größen durchgetestet!!


Ich hoffe, euch gefällt der Schnitt so gut wie mir!!

In Vorfreude auf eure VALENTINAs -

liebe Grüße
Silke





Kommentare:

  1. Wow, toll!! Freu mich drauf!

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Und welche ist nun für mich?! Kg Martina

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Schnitt! Viel Erfolg damit!

    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht klasse aus!
    Der wird bestimmt einschlagen!

    Liebe Grüße
    Ebbi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Schnitt! Mal eine etwas andere Sewatjacke...
    Ich bin übrigens durch unsere gemeinsame Bekannte S. Windmüller auf deinen Blog gestoßen (sie ist eine Kollegin von mir), nachdem ich einen von dir genähten Kulturbeutel bewundert habe (waren gestern auf pädagogischen Tag).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Bitte auch in Damengrößen!!!!!!
    Ich und meine Tochter finden den Schnitt total toll nur leider ist selbst meine Tochter da schon raus aus der Größe! :-(
    lg steffi

    AntwortenLöschen