Montag, 8. Juni 2015

Kirschblüte auf Apfelbaum ;)

 
 Ich liebe Kleider. Die trage ich sowohl Business wie auch "privat" sehr gerne.
Und jedes Jahr muss mindestens ein Wohlfühlkleid neu in meinem Schrank einziehen.
 
Die Farbe Petrol steht bei mir ganzjährig hoch im Kurs. Dank des wundervollen Sakura-Designs bekommt die Farbe eine wunderschöne sommerliche Note! Und in dem Fall gabs Kirschblüten auf/an Apfelbäumen!!

 
(man könnte fast meinen ich muss mich am Baum festhalten um nicht umzufallen *oh)
 
Passend zum Kleid habe ich mir noch einen Bolero genäht. Man weiß ja nie ob ein Grillabend mal länger dauert ;)
 

 
 Im oberen Teil des Kleides habe ich verschiedene, farblich perfekt zum Rockstoff passende Jerseyreste verarbeitet. Und sowohl am Ausschnitt wie an den Ärmeln blitzt ein wenig rosa hervor.


 
Die Bilder sind schon ein wenig älter. Die (Apfel-, nicht Kirsch-) Blüten sind inzwischen längst vom Baum gefallen und ich habe mich zwischenzeitlich von der Fußbandage verabschieden dürfen!!
 
Kleid Onion 2013
Bolero LaPlaya (farbenmix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen