Donnerstag, 18. Juni 2015

Blumendoppel


Uns gibts mal wieder im Partnerlook. Jedenfalls fast. 


Klar, der Rockstoff ist identisch. Schnitttechnisch habe ich für Fabienne und mich auf unseren jeweiligen Lieblingsschnitt zurückgegriffen und (hier nicht wirklich sichtbar) die Röcke abgesteppt. Jeanie ist eher gelblastig, Amy petrol.




Dummerweise hatten wir mehrere Outfits in letzter Zeit fotografiert bis ich beim bearbeiten feststellen musste, dass der Foto undekorative schwarze Punkte mit einbaut. Manchmal konnte ich sie "eliminieren", bei einigen Bildern war es leider nicht möglich. Aber so hat die Spiegelreflex sich nun einen Kuraufenthalt ertrotzt......

Zurück zu uns:

Bei den weißen Basicshirts habe ich einige Zeit mit mir gekämpft ob sich der Aufwand (Stoffkauf, Zuschnitt, nähen) lohnt oder ich doch einfach geschwind zwei Shirts im "Laden nebenan" kaufen sollte. Die Entscheidung hat mir der Werksverkauf von BettyBarclay abgenommen: so einen traumhaft weichen und qualitiativ hochwertigen Jersey zu solchen Preisen habe ich noch nie gesehen!!! Also wer mal in der Nähe von Nussloch ist - es kann sich lohnen!!!!

Aber nicht nur weiße Shirts gibts dazu - auch buntige in den jeweiligen Lieblingsfarben!!



Und damit das Outfit abgerundet wird für uns beide noch einen gemütlichen Sweatblazer dazu.


 Sweatblazer liebe ich!! Sie sind herrlich bequem zu tragen, je nach Wärme lässt sich variieren und mit Schal/Tuch sieht man top angezogen aus. Nichts schränkt die Bewegung ein und maschinenwaschbar sind sie auf jeden Fall!!  So bin ich auch auf Arbeit (Bank) anzutreffen!!


In diesem Sinn wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße
Silke




Rock Fabienne: Jeanie
Rock Silke: Amy
weiße Shirts: Joana
bunte Shirts: Leona
alles farbenmix
Blazer: LadyGloria von mialuna24


Kommentare:

  1. Total hübsch ihr zwei!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder. Ihr seht aus wie Schwestern. Ist auch ganz schön groß geworden Dein Mädchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen