Mittwoch, 20. Mai 2015

schweinischer Hausi


 
Es wird schweinisch!!
 
Ganz ehrlich? Sofern ich neben Vollzeitjob und Bahnpendlerin mal daheim bin, sitz ich liebend gerne an meiner Nähmaschine. Das ist Entspannung, abschalten und kreativ sein pur.
 
Und da ich inzwischen viele meiner Business-Kleidung selbst nähe (dazu demnächst mehr) geht ab und an doch der kreative Kopf mit mir durch!!
 
Von dem tollen Design von Anke war ich letztes Jahr schon angetan, als es LuckisintheSky für die Stickie gab - dabei entstanden auch die Dekokissen aus Handtüchern, die seitdem in meinem Bett daheim sind.
Da war es gar nicht soweit hin mir aus dem passenden Stoff ein Hausi/Schlafi zu nähen!! Und was soll ich sagen - SUPERBEQUEM!!
 
Nur hab ich den "Fehler" gemacht die Hose mit dünnem Sweat wärmer zu machen. Muss wohl beim zuschneiden grad gefroren haben ;). Nun ist die Hose halt ein bissel wärmer....daher ist eine Sommervariante nicht ausgeschlossen *grins
 
Wie ihr an dem blühenden Raps im Hintergrund erkennen könnt sind die Bilder schon ein paar Tage alt. In letzter Zeit hat es lang nicht jedes Werk in den Blog geschafft - keine Zeit oder Lust oder Wetter zum Bilder machen oder zu posten. Ich gebe mir Mühe, dies zu ändern!! Zu zeigen gibt's auf jeden Fall so einiges!!
 

 
Hose: FrauDonna
Shirt: LadyMariella (mialuna)
Top: Amrum
alles farbenmix
 
 


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Bring den mal bitte beim nächten Mal mit!! liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen