Mittwoch, 27. Mai 2015

Roobi Family


 
Irgendwie hatte ich Lust mal völlig ohne Anlass und Erwartung an mich einfach mal Freude zu verschenken. Ohne Vorankündigung. Einfach zusenden. Und hoffen dass man sich beim auspacken freut!


 
Meine Schwester samt Familie haben mich in der letzten, für mich nicht wirklich einfachen Zeit super unterstützt und hatten immer ein offenes Ohr für mich. Es gibt manchmal im Leben Veränderungen, die man sich vorher selbst nie hätte träumen lassen und dann doch mittendrin steht.
 
Daher sollen sie hiermit einfach und ganz unerwartet was zurück bekommen.
 
Und hier jetzt den Hinweis auf Werbung unterzubringen ist gar nicht so einfach. Aber als ich die Roobi-Serie zum ersten Mal (vor rund zwei Wochen) sah war sofort klar, dass eben genau das hier daraus entstehen soll.
 
Ganz spontan kamen für die Kids noch Lätzchen dazu.
 
Mit einem Gästehandtuch geht es (je nach Gepimpe) auch rucki zucki.
 
Die Tischsets sind frei Schnauze zugeschnitten, mit H630-Volumenvlies gefüttert und zusammen mit recht festem und störrischem Jeansstoff (juhu, endlich ist der aufgebraucht) mit Schrägband eingefasst.


 
 
Lätzchen: ebook Schlupf-Lätzchen von farbenmix
Stickies: roobie von huups



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    die Sets sind wunderschön. Deine Schwester wird sich sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön, die Stickserie sieht auch toll aus. Ein sehr schönes Geschenk. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen