Montag, 6. April 2015

robrob





Farbenmix hat sich mal wieder was geniales einfallen lassen: Robben!! Schlicht, Retro, eigentlich erst auf den zweiten Blick sichtbar und wunderbar kombinierbar....einfach klasse!!




 
Dass ich mich beim Modell nähen für gelb als Kombifarbe entschieden habe liegt glaub ich auf der Hand :)
 
Auf der robrob-Seite gibt's noch viel mehr Kombimöglichkeiten zu sehen.
 
 

Der Jersey ist aus wunderbarer Qualität, längs- und querelastisch so dass die Robben in beide Richtungen verarbeitet werden können.
 
 
 
An einer Webkante sind die Robben im XL-Format gedruckt. Diese lassen sich wunderbar entweder für einen (Rock-)Saum verwenden oder auch als Appli (wie hier auf der gelben Tasche zwei Bilder höher)



 
 Der Stoff ist absolut auch damen-tragbar....und auch Jungs werden ihre Freude daran haben!!
 
Und da Robben ja Wassertiere sind bin ich im März für die Bilder in den heimischen Bach gestiegen. Brrr war das kalt. Fabienne und ich hatten aber wahnsinnig Spaß beim Bilder machen und ich bin froh, dass bei dem vielen lachen auch noch ein paar scharfe Bilder entstanden sind *grins.
 
 

 
 
Ich jedenfalls hab meine Schwimmbadkombi dieses Jahr schon genäht lang bevor dieses öffnet!! Zu gerne möchte ich mir noch ein Shirt daraus nähen....
 
Robrob wird es ab 13.04. bei farbenmix im Shop und bei Swafing für Händler zum vorbestellen geben. Alle weiteren Infos findet ihr hier.
 




 Liebes farbenmix-Team, herzlichen Dank dass ich den Stoff vorab vernähen durfte.



 
Fabienne: Joana und LaPlaya-Bolero
Tasche Isabell
Silke: Römö-Rock, Amrum-Top und Oland-Wickeljacke
Tasche: AllesDabei
 
*Werbung off*

 
 

 

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Und du im Bach - herrlich!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du genäht. Der Stoff ist aber auch schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen