Freitag, 10. April 2015

Nilpferd"hasi"

  
 
Was der Tochter ihr gelb ist dem Neffe sein Nilpferd :)
Da lag es also nahe an Ostern dieses Thema aufzugreifen und damit sich Tims Lieblingstiere auch im Kleiderschrank tummeln können.
 


 
Dank Dateisuchfunktion am PC hab ich längst in Hintergrund geratene Stickdateien wieder gefunden und den Nilpferdkopf ohne Applistoff (wäre mir zu viel grau gewesen) auf die neue Lieblingssweatjacke gestickt. Hat was wie ich finde!!
 
Natürlich kam die Sweatjacke nicht allein ins Osternest....zwei Kurzarmshirts und ein LA-Shirt vom Modeschweden runden die Jacke ab. Und ganz klar noch die Shorts plus passende Lektüre :)
 
 
 
Zudem gabs gleich eine ganze Herde als Osterhase verkleidete Nilpferde im Nest. Jedes Enkelkind meiner Eltern hat so seine Farbe.......
Die Kuschelfreunde sind im ebook supertoll beschrieben und dank der tollen Anleitung wirklich sehr gut zu nähen. Da passt alles!!


 

 Auch von hinten machen die vier eine wundervolle Figur *grins
Die Hasenohren haben die vier zwischenzeitlich abgelegt und sind schon im Kinderzimmer eingezogen.
 
 




 Auch Zoe kam nicht zu kurz. Meine letzten Reste des robrob-Stoffes habe ich für sie vernäht.


 
Auch hier wieder mit passendem Buch....und mit passenden Ausstecherle!!
 
 

 
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende

Liebe Grüße
Silke
 
Sweatjacke: Bandito
Shirt grün: Xater
Shirt Türkis: Antonia
Hose: machmalhalblang
Zoe:
Hose: Zwergenverpackung
Shirt: Xater
alles farbenmix
 
Nilpferde: dawanda
 




Kommentare:

  1. Total süüüß!!

    liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen. Die Nilpferde sind ja total niedlich. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen