Freitag, 20. März 2015

letztes Mal Winter......


 
Bei den aktuell wunderbar frühlingshaften Temperaturen habe ich mich doch fast zwingen müssen, die angefangene doch eher winterliche, aber auch jetzt noch gut tragbare Kombi endlich fertig zu stellen. Den ganzen Sommer es als UFO zu lagern hätte ja auch definitiv zu viel Platz weggenommen ;)
 

 
Angefangen hat alles mit der Eulentasche. Die dürfte inzwischen auch zwei Jahre alt sein. So lange wartet sie schon auf das passende Outfit drum herum. Aber der Farbton der Eulen ist richtig schwierig einzufangen und passende Stoffe eher Mangelware.

So hatte ich den Winter Glück dass der als gelb bestellte Softshell Fabienne definitiv zu ungelb war UND zudem noch fast den Eulenton trifft!! Gefüttert ist die Weste mit kuscheligem Baumwollfrottee.
 
 
 
Irgendwie bedauere ich es ja schon, die Kombi nicht schon wie eigentlich vorgesehen bereits zum Herbstanfang fertig gestellt zu haben. Jetzt hab ich definitiv Lust auf andere Farben - frischer eben!!
 
Daher werde ich hoffentlich bald diese Schnittkombi nochmal sommerlich mir basteln!
 

An diesem Outfit ist wirklich alles (sichtbare) selbst genäht. Das Basic-Langarmshirt, Sweatjacke, Weste, Rock, Loop und Tasche!!
 


Ich verspreche euch, das nächste Mal wird es eindeutig SOMMER hier im Blog!!
 
Liebe Grüße
Silke

Shirt: Mamacita
Jacke: Pellworm
Weste: FrauVictoria
Rock: Jeanie
Tasche: Polly (verkleinert)
alles farbenmix
Loop: freestyle




Kommentare:

  1. Wow, dein Outfit ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Outfit! Das wartet dann halt bis zum Herbst ;-)
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Outfit :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen