Donnerstag, 12. März 2015

Eulen--Zwergin-Basics

 
Puh, eine Krabbellady mit dem Foto indoor einzufangen ist gar nicht so einfach!
 
Gerade noch rechtzeitig vor dem gemeinsamen Urlaub hatte ich die Eulenkollektion für Zoe fertig bekommen. Und gleich noch einen neuen Stoff "designed": wenn man genau hinschaut sieht man rosa Blüten auf der Hose statt weiße. Dem neuen roten Jeans sei dank....
 

 
Ganz besonders knuffig finde ich die Lady in Rock. Klar, im Krabbelalter ziemlich unpraktisch aber da wir davon ausgehen dass Zoe in den nächsten Tagen laufen kann ist der leicht veränderter Römö-Rock absolut tragbar.
 
Die Stoffe von Andrea/jolijou sind einfach wunderwunderschön. Dazu dank peppauf einige gepimpte Basis vom Modeschweden und fertig ist das Urlaubsoutfit der jungen Dame. Bitte nicht wundern, den Urlaub über wurde sie von einer Erkältung samt Mittelohrentzündung geplagt. Aber typisch frau: umstylen geht immer. Wirklich!!
 
 
Die Kuscheleule, gedacht auch als Kuschelkopfkissen für die lange Autofahrt, ist Freestyle dazu entstanden.

 
 
Inzwischen ist Zoe zum Glück wieder gesund und kann ihre Kombis in die Kita ausführen!



Rock: Römö
Hosen: aus Zwergenverpackung
Pulli: Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen