Donnerstag, 26. März 2015

es gelbt wieder :)


 


 Endlich Frühling, endlich wieder kann frau gelb in allen Variationen ausführen!!! Vor allem wieder gelbe Schuhe ;)

Und da vieles aus den letzten Jahren zu klein ist und ich mich langsam aber sicher mit Erwachsenenschnittmustern für Fabienne anfreunden darf/sollte/muss hat der Schrank wieder Bedarf an viel gelb ;)




Die ersten Sonnenstrahlen hab ich direkt genutzt, um Fabienne einmal von Kopf bis Fuß in madebymama und in Lieblingsfarben zu benähen. 
Das neue Design von Andrea/jolijou  hat dem Ganzen den letzten Feinschliff gegeben. Den Jeanie-Rock zieren ganz dezent zwei Ton-in-Ton-Blumen in XL, während ich mich vor allem auf dem Rücken der Weste austoben durfte.



Da Fabienne mit ihren langen Haaren Kapuzen an Westen etc. im Frühling/Sommer nur störend findet habe ich an den Viktoria-Schnitt einen "halben" Pellworm-Kragen hingebastelt. Hat supergut geklappt. Abgerundet wird das Outfit durch ein Basic-Joana-Langarmshirt.


Dass Andrea mit "Flutter" eine wunderschöne Serie gezaubert hat brauche ich hier wohl nicht mehr groß erwähnen. Während man auf den Stoff wohl noch ein paar Tage warten muss gibts die Stickdatei ab heute schon bei huups.

Weste: Viktoria
Shirt: Joana
Rock: Jeanie
alles farbenmix

Kommentare:

  1. Das kombi ist so richtig Frühling schick. Würde ich meinen Mädels auch anziehen wenn ich welche hätte.
    Lg Stephanie Esther

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, das Gelb ist auch so richtig frisch nach dem Winter. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen