Dienstag, 10. Februar 2015

Füchse sind die neuen Eulen - aber viel cooler!!


Fuchsig geht es auch hier weiter!! Sehr zur Freude meines Neffen. 
Bald fahren wir gemeinsam in Urlaub - und dann braucht man(n) für die Fahrt und auch für dort einen obercoolen und lässigen Jogger.

Das allerbeste an zwei großen und zwei kleinen zu benähenden "Kids" ist die optimale Cance zur Resteverwertung!!! Abgesehen von den Bündchen wurden alle Stoffe aus der Restebox gezogen. 
Und wer genau hinschaut sieht, dass ich mich inzwischen auch im covern übe. Wir verstehen uns noch lang nicht blind, aber es wird!


(Sorry, mehr wie ein kurzer Schnappschuss vorm schlafen gehen war nicht drin....)

Und damit es im Autositz kuscheliger ist gibts ein fuchsiges Kissen on top. Hierfür habe ich das fuchsige Laternenebook ein wenig zweckentfremdet ;)


Fuchsiges Stickmaschinenfutter gibts seit letzter Woche hier, den passenden Stoff dazu ist aktuell bei vielen Stoffhändlern zu bekommen. Liebe Anke, Mister Fuchs ist absolut der Hammer!!!



Pulli: Gonzalo
Hose: Nikolas
LA-Shirt: Xater
alles farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen