Mittwoch, 14. Januar 2015

es grünt so grün.......



Zur Abwechslung durfte (musste) ich mal Mädelskleidung nicht in gelb, sondern in grün nähen!!


 
 Für Fabiennes Freundin habe ich dafür ein Cordschätzchen verarbeitet sowie diverse grüns aus dem Schrank ausgegraben. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Farbe in meinem Schrank sehr selten vertreten ist - das gilt es zu ändern!
Rock und Shirt kamen bei der jungen Dame jedenfalls bestens an!! Juhu!!


Rock: Falda
Shirt: Zoe
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi. Total klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Grün ja lieber als Gelb...super Kimbi.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch klasse aus die Kombi!!!! Und Fabiennes Freundin strahlt ja richtig, da sieht man, dass die Sachen ankommen..........


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen