Donnerstag, 20. November 2014

karitativer Stoffabbau ;)



 
Auch in diesem Jahr unterstütze ich eine liebe Freundin bei ihrem karitativen Weihnachtsmarkt mit Artikelspenden.
 
Zum einen mit einem ganzen Schwung Sweatröcke - keiner wie der andere, alle bunt gemischt!
 
Und alle weihnachtsmarktmäßig mit Sternen als Größenetikett ausgestattet.
 
 
Dazu kommen sechs Markttaschen, jeweils auf ca. 85% verkleinert und trotzdem groß genug, einen ordentlichen Einkauf darin zu verstauen.
 
 
Abgerundet wird das Ganze durch einen Schwung Babypucksäcke. Alle außen aus Jersey und innen kuschelig mit weichem Baumwollsweat gefüttert.



 
So, nun sind noch ein paar Aufträge dran und dann freue ich mich darauf, mir selbst wieder ein Geschenk zu nähen!! Ideen gibt's grad genug ;)
 
Rock: ebook-Röckchen
Markttasche: Taschenspieler II
Pucksack: Zwergenverpackung
alles farbenmix



Kommentare:

  1. Wow, da sind ja lauter sahneteilchen entstanden!! toll

    Liebe grüsse manu

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine Menge an genähtem ...und so schön...da lief die Maschine aber heiss.
    LG Ela

    AntwortenLöschen