Montag, 15. September 2014

vier bequinnt :)

 
Hier mal wieder "vier auf einen Streich", dieses Mal mit Softshelljacken - alle nach Quinn genäht.  Und ganz ehrlich? Am schwierigsten an der Sache war alle vier gescheit auf ein Bild zu bekommen.


 
Die zwei jungen Männer haben genau vier gemeinsame Bilder zugelassen.... okay, wir waren schließlich auch auf dem Weg zum Spielplatz....
 
Florian hat mich längentechnisch pünktlich zu meinem Geburtstag letzte Woche eingeholt gehabt - und theoretisch können wir uns die Jacke auch teilen. Ich werde aber wohl nach einer gewissen Jackennähpause mir selbst noch eine nähen.
 
 
 
Nur Zoe muss noch eifrig wachsen damit ihr die Jacke passt. Das ist dann wohl ihre Herbstjacke 2015 ;). Aber Tantchen hat versprochen sich um Ersatz zu kümmern. Die ist auch schon fast fertig...
 

 Ich finde die Größenunterschiede wahnsinnig - hier die zwei kleinsten und die zwei größten Größen des Schnittmusters im Gruppenbild....
Was leider schlecht zu sehen ist - alle Jacken haben am RV-Beleg noch ein Paspelband dabei. So sieht es einfach schöner aus.

 
Bei Tim hab ich die Kapuze komplett mit den Dinos angefüttert und passend dazu noch ein Shirt genäht.

 
So, und das ist noch das zweite vorzeigbare Foto. Millisekunden später waren die Herren beide nicht mehr im Bild zu sehen *grins

 
Jacke: Quinn von farbenmix
Shirt Tim: Xater von farbenmix
softshell von extremtextil, dawanda und aladina


Kommentare:

  1. Genial!!

    liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle vier super schön und tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse und tolle Farben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine schöner als die andere, deine Zeltausstattung ist aber auch super, ich hab vor dem Urlaub gerade mal geschafft jedem Kind eine Sweathose zu nähen, geschweige eine komplette Ausstattung.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Supertolle Jacken. Mit so schönen Jacken freut man sich bestimmt auf den Herbst.
    Viele Grüße von Sabine
    P.S. Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße!!!!

    AntwortenLöschen
  6. KLasse!!1 Di schönsten Softshells dieses Herbstes !!!

    AntwortenLöschen