Freitag, 1. August 2014

und nochmal im Dreierpack....

 
Ich bin Wiederholungstäterin ;)
Gleich am ersten Ferientag der Kids/mein ersten Urlaubstag ist mir dieses Schnittmuster in die Hände gefallen...... ein paar Stunden später waren alle drei Kleider fertig.

Den Schnitt hatte ich fast vergessen...bis Fabienne beim sortieren der Schnitte nach "teenietauglich" und "gehtgarnimmer" mir den wieder vor die Nase gehalten hat.
Hier lassen sich auch in den großen Größen perfekt Halbmeterstücke verarbeiten. Davon hatte mein Vorrat so einiges und ich keine Ahnung was damit nähen.....

Wie auch schon die Elodies aus dem letzten Post sind diese Kleider wieder in Lieblingsfarben genäht!
Die drei Grazien sitzen so aktuell in der Kinderuni zum Thema Knochenbrüche. Ferien sinnvoll verwendet...und Mama hat Zeit zum nähen ;))))
 
 
Schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Silke
 
Kleid: Ventura von farbenmix

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die 3 ich guck gleich mal nach dem Schnitt der sagt mir so gar nix ;-)
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal effizienten Stoff-Abbau! Die sind alle drei wirklich ganz besonders geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem schönen und "teenietauglichen" Schnitt kann ich gut verstehen, dass du zur Wiederholungstäterin geworden bist. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen