Freitag, 8. August 2014

surprise surprise

 
Welch Überraschung - hier dominiert SurpriseSurprise in gelb :)

 
Andrea (jolijou) hat ihre wunderwunderschönen Designs superschön zu Stoff gebracht. Und da die Stoffe in traumhafter Qualität in Kürze in die Läden ziehen haben diese absolut Suchtpotenzial.
 
Auch hier hat es vom Briefkasten bis zur Nähmaschine nicht lang gebraucht :)
 
Da Fabienne sich Kleider gewünscht hatte gabs für sie gleich zwei: Ventura und ein "Marilyn-Kleid"

 
Und weils grad so gut gepasst hat gabs für uns beide noch eine Amy-Variation zu gepimptem Top.
 

 
Damit auf der Haut nichts kratzen kann habe ich die Stickies jeweils appliziert.
 
 
Kleid Fabienne: Ventura von farbenmix
"Marilyn-Kleid": Modell 7556 von Burda
Röcke: Amy von farbenmix abgewandelt
Stickies: huups, Serien surprisesurprise und coffeebreak


Kommentare:

  1. wow, traumhaft schön!! Ich warte schon ganz sehnsüchtig dass die Stoffe endlich in die Läden einziehen. Hoffe das wird noch was vor unserem Urlaub.

    Ganz liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, wow!!! Das ist alles toll, aber das Marlene-Kleid ist ja wohl das I-Tüpfelchen!! Liebe Grüße und danke dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Mutter-Tochter-Kombi. Steht euch echt gut. Und auch das Kleid ist ein Traum geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Kleider..... Schön das Deine Tochter Kleider noch anzieht. Bei uns hat sich eine schon ganz von Kleidern verabschiedet und die kleinere ist auch nicht mehr so begeistert. Schnief!!! Ich habe so gerne Kleider genäht. Zum Glück gibt´s in der Familie wieder weiblichen Nachwuchs, die Tochter meiner Nichte. Für die darf ich wieder Kleider nähen!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen