Donnerstag, 10. Juli 2014

Luck is in the sky.... mit Schnitzel und Steak ;)

 
Hach, das ist doch genau das richtige Wetter um meine neue Schwimmbaddecke zu präsentieren, oder? Orgs. Selbst die Bilder hab ich im Regen gemacht - ich hoffe, da haben nicht allzu viele Nachbarn zu geschaut. Sonst hält man mich sicher für komplett gaga ;)))
 
 
Also: ich habe mir (uns) eine Schwimmbaddecke für wärmere Tage genäht. Und damit frau die auch gescheit tragen kann und kein Platz in der Schwimmbadtasche wegnimmt habe ich mir sowohl Tragegriffe wie auch ein Gummiband zum zusammenhalten angenäht. Gefaltet wird sie wie die größeren Strohmatten zweimal. Auch eine kleine Tasche hab ich mit eingearbeitet für Ticket, Eis, Pflaster, Taschentuch oder Kleingeld für Eis.


Der Oberstoff ist kuschelweicher Frottee von Hilco, die Rückseite ist aus Taslan. Selbstverständlich ist die Decke ordentlich und von Hand eingefasst.
Und damit man es beim lesen gemütlich hat gibt's noch zwei Schweinchenkissen dazu. Getauft auf den Namen Schnitzel und Steak :)
Auch die Decke ist mit den wunderschönen Schweinchen von cherry picking (ab heute bei huups erhältlich) verziert. So finde ich auch im vollsten Schwimmbad auf jeden Fall meinen Platz wieder!!



Decke: ca. 150x150 cm frei Schnauze, Frottee von Hilco über Aladina
Kissen: ebenfalls drauflos gebastelt. Grundlage war hier ein Handtuch 70x140 cm
Stickies: huups




Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    wie genial ist dass denn!!! Ein Traum!!!

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jehhh, wie genial ist das denn? So toll, ich bin hin und weg. Einfach super, die Stickdatei gefällt mir total gut und ich warte schon sehnsüchtig darauf :)
    Ganz liebe Grüße und viel Spass damit im Schwimmbad
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lachhh...ach wie Qutischeeee süßßßßß...einfach nur TOLL-TOLL-TOLL . lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja cool!!!! Viel Spaß beim Baden gehen mit den Schweinchen.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen