Donnerstag, 3. Juli 2014

Die Dinos sind los!!

Hier herrscht Dino-Alarm!!
Und mein Neffe Tim freut sich!!


Und irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören - so ist neben der geplanten Halblang (naja, Dreiviertelhose) und zwei Pimpshirts auch noch eine Sweatjacke und ein Shirt komplett made by Tantchen entstanden - und das alles aus Resten.



Und da man mit fast drei ja auch schon ein Großer ist gab es als Belohnung Spieldinos gleich on top ;)



Die Dinos warten schon im huupsschen Gehege auf Ausbruchmöglichkeit zur nächsten Stickie ;)


 Ein riesen Dankeschön an Andrea/jolijou für die wunderwunderschön-punkigen Dinos. Ach ja, gestempelt habe ich mit Buchstabenschablonen und auch einmal mit einem "normalen" Ausdruck vom PC.


So, und bei mir geht's dann mal wieder gelb an der Nähmaschine weiter.... auch wenn es hier ziemlich ruhig ist wird eifrig getackert. Mein PC hatte mich im Stich gelassen - was ein Schreck, aber zum Glück konnten alle Daten gerettet werden.


Hose: machmalhalblang
Jacke: Bandito
Shirt: Hilde bzw. Pimpshirts
alle Schnitte von farbenmix
Schablonen und Farbe zum stempeln: peppauf











1 Kommentar: