Donnerstag, 29. Mai 2014

Willkommen im Zwergenparadies

 
Wer hätte gedacht dass Fabienne ein Dirndl und ein Zwerg vom Hocker reißt?
Gelb musste er sein - logisch. Und da 1.über Pfingsten eine Fahrt nach München ansteht und 2. ein so netter Zwerg ins Haus geflattert kam war klar, was zusammen gehört.
Auch ich hab mir noch ein Dirndl gebastelt.... macht Spaß!!
 
 
 
Genäht ist auch Fabienne ihrs in Damengröße 32 - nur der Papa bestand auf "papafreundlichen Ausschnitt". Da ich die letzten Tage außer Gefecht gesetzt war ist eben die Bluse und auch die Jacke für drüber noch nicht mal angefangen. Die zeig ich euch dann direkt aus München via Instagram 
(habs endlich geschafft *g).
 
 
Zwerge gibt's übrigens nicht nur für das Shooting, sondern den ganzen Sommer über im heimischen Garten. Der cool-süße Carlitos (liebe Sandra, ein Traum!!) passt da doch optimal dazu. Ab heute geht er von Huupsland aus gerne auf Wanderschaft.
 
 
 
Immerhin gibt's für Fabienne schon eine "dezente" Zweitschürze - Ton in Ton.
 




Schnitt Dirndl Fabienne: Burda 7057
Schnitt Dirndl Silke: Burda 150-092008

Kommentare:

  1. wow...eure dirndl sehen wunderschön aus!!!!!!!!! die schürzen sind der knaller :) ich brauch die datei wohl auch noch...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo zauberhaft, Dirndl sind halt immer schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke !
    Mir fehlen echt die Worte ! Was für schöne Kleider ! So, so toll umgesetzt !
    Wahnsinn !! Vielen, vielen, vielen DANK für so grandiose Sachen mit Carlitos <3 <3 <3
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Feiertag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich der Oberhammer. Sooooo cool. Ihr zwei seht bombastisch aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial!!!!

    Liebe grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja sooo was von begeistert!!! herzliche grüße barbaraa

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja super aus!! Ich bin ja eigentlich kein Dirndl Fan, aber diese zwei Exemplare sind klasse. Und die Zwergenschürze ist ein richtiger Hingucker........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen