Dienstag, 8. April 2014

bunt befedert


Mal wieder Partnerlook. Dieses Mal kuschelig in Sweatjacken, fröhlich fedrig gepimpt.
 Kann frau bei ggemütlichen Grillabenden oder frühmorgens doch immer brauchen....

Ganz ehrlich: die Jacken liegen bei mir seit Herbst in der to-sew-Box und warten und warten.....es gab immer was "wichtigeres". 
Mit den tollen Federn von lila lotta at peppauf war klar, dass die Jacken die längste Zeit UFOs gewesen sind:)




Dazu für uns beide eine Shelly mit sommerlichem Ausschnitt. Bei Fabienne war eigentlich der Plan dass sich die zwei Jerseys am Ausschnitt eim waschen schön kräuseln - nix wars. einmal ja, einmal nein. Also werde ich dass dann noch abändern. 


Aber sowohl Shirt wie Jacke sind schon echte Lieblingsstücke geworden. 


Da ich einige Nachfragen zu dem Thema "Hose zum Rock" erhalten habe werde ich in Kürze eine Anleitung posten. Die Woche bin ich in Italy in Urlaub - danach dann.

Liebe Grüße

Silke

Jacke: Wilma bzw frauWilma
Shirt: Shelly, xs und m
Federn von lila-lotta via peppauf

1 Kommentar: