Donnerstag, 13. März 2014

Achtung: eiskalt :)


Letzte Woche gings für uns endlich in den Schnee und ab auf die Piste. 
Da Fabienne doch ziemlich gewachsen ist musste unbedingt noch eine neue Skijacke her. 
Fabienne hatte klare Vorgaben gemacht: cool und mit viel gelb. So einfach war das gar nicht.....



Um Schnitt abpausen zu vermeiden habe ich ZORIAN von Flo in 158/164 übernommen - ohne seitliche Nahtzugabe und trotzdem weit genug. Die Jacke wird uns noch sicher ein, zwei Jahre erhalten bleiben. Nur war sie "leider" bei dem zum Ende der Woche hin strahlenden Sonnenschein hin viel zu warm. Da Fabienne in knapp zwei Wochen mit der Schule noch Ski fahren geht habe ich versprechen müssen, noch eine "IchfahrimFrühlingbeitollstemWetter"-Jacke zu nähen. Reizen würden mich ja jetzt eher die leichten Frühlingssachen......

Toll fand ich dass beide Kids nach wie vor mit meinen Jacken unterwegs sein möchten.

 

 Jacken: ZORIAN von farbenmix

Kommentare:

  1. wow also eine skijacke selbermachen ist ja der knaller!! super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden!!

    Liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen