Montag, 17. Februar 2014

rosa-roter Apfel-Patch


 Bei uns im Büro gabs "Zuwachs" und damit der Auftrag für mich, für die junge Dame eine Krabbeldecke zu basteln. Rosa-rot und mit Nameszug. Liebend gerne.

Passend dazu wurde die Decke dezent mit "MyLeni" von Lila-Lotta gepimt..... und weils so schön war gibts von mir noch ein Kissen dazu. Leider hatten der Götterbote und ich uns am Samstag verpasst - sonst würdet ihr hier schon ein Kleidchen aus dem wunderschönen neuen MyLeni-Stoffen sehen können.

 

 Die Decke wurde aus 70 Stück 15x15cm-Quadraten genäht, eine Schicht Vlies zwischengefasst und dann mit Baumwollfleece vervollständigt. Das Binding ist an der Rückseite von Hand angenäht.

 So, und jetzt brauch ich dann wieder mal was gelbes unter der Maschine ;)
MyLeni gibts ab nachher für die Stickie bei huups und stofflich in vielen vielen Shops.

Liebe Grüße

Silke

Decke: frei Schnauze
Kissen: ebenso
Stickie: Huups

Kommentare:

  1. Wunderschön!!

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. jössas ist die traumhaft ♥ die hat man ewig und eine wunderbare erinnerung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen