Freitag, 7. Februar 2014

endlich 12!!


Nun ist es schon wieder eine Woche her dass Fabienne ihren 12. Geburtstag gefeiert hat.... wie es sich gehört sehr gelblastig ;)




Selbst Cocktails durften dieses Mal nicht fehlen...der Chefkoch verrät euch die leckeren Details zu "Platzverweis". Nur gab es statt Limetten eben Zitronen...warum wohl??



 Klar gab es auch was genähtes dazu. Da ich ihr unbedingt eine Bikerjacke nähen wollte aber kein passenden Schnitt finden konnte habe ich die Bikerjacke aus Burda 1/14 kleiner gebastelt. Damit es eine Überraschung blieb bekam Madame für die Anproben jeweils die Augen verbunden. Hatte auch was... auf jeden Fall hatte sie sich riesig gefreut - und gleich um neue gelbe Shirts gebeten. Die jetzigen haben alle Hochwasser
 (jippihh, Mama darf endlich wieder fürs Kind nähen - es gibt wieder Platz im Schrank!!)




 Jacke: aus Burda 1/14 verkleinert
Velours: Peppauf




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. So schnelle vergeht die Zeit. Schon eine richtige junge Dame. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday nachträglich. Alles liebe und gute wünscht svenja

    AntwortenLöschen