Donnerstag, 9. Januar 2014

yellow for christmas

Wie konnte es anders sein als dass sich Fabienne zu bzw. für Weihnachten  ein Outfit mit viel gelb und "Mama, wir zwei aber im Partnerlook" gewünscht hat.
Und da ich vor Weihnachten doch recht viel um die Ohren hatte war es eine echte Punktlandung: am Hlg. Abend, als unser Langzeitbesuch schon längst angekommen war habe ich dann die Röcke fertig gebastelt. Beide nach Amy, allerdings (wie kürzlich schonmal gezeigt) mit jeweils zwei seitlichen Falten.



Tja, und Partnerlook heißt dann auch gleiche Strumpfhose...ganz ungewohnt für mich soviel gelb. Beim zweiten Event hab ich dann auf dezenteres schwarz zurückgegriffen.
Aus passendem Stoff gab dann für unsere Blazer noch Blümchen dazu.



Rock. Amy
Blume:
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Na endlich sieht man wieder was von dir.
    die Röcke sind toll geworden. Und du in gelben Strümpfen erst :-)

    liebe grüße und bis Montag
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. WOW so fesch ihr beiden, ganz tolle outfits!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht super aus, besonders mit gelber strumpfhose!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht sooo toll aus, die Röcke sind super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen