Mittwoch, 15. Januar 2014

ein Schwung Shirts


In den letzten Tagen hatte ich für die Tochter einer Freundin Shirts "in klein" (128 ist klein für mich...) nähen dürfen... ganz frei nach meinem Geschmack!! Herrlich!!
 Ich hatte mir vorgenommen, alle ganz unterschiedlich zu gestalten damit der Kleiderschrank schön bunt wird... und für jede Laune was dabei ist.

Hier also zwei Kapuzenshirts ....





...einmal ganz bunt gemixt...



... und so weiter.

Velours sind von hier, der Vogel so in etwa vom Ärmel abgezeichnet und appliziert.



Kapuzenshirts: Tomboy
Mixshirts, Vogelshirt: Antonia
Raglanshirt: Zoe
alles farbenmix



Kommentare:

  1. Schön buntig alle Shirts- toll, wenn man freie Wahl hat beim Nähen!

    Lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner bunter Schwung Shirts!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Bestens gefält mir das bunteste! Alle sind toll!

    AntwortenLöschen