Donnerstag, 5. Dezember 2013

eine Freundin für Lothar

 
Rechtzeitig vor Weihnachten ist Lothar nicht mehr alleine: Lotte freut sich, ihm Gesellschaft zu leisten. Die zwei sind schon richtig dicke große Freunde geworden :).
 
 
Ein herzliches Dankeschön an Sandra für so süße knuffelige Tierchen.
Bei mir sind die beiden auf einem Schlafsack für meine Nichte eingezogen. Nicht für jetzt, aber für den nächsten Sommer
 (der Winterschlafsack war schon zugeschnitten und sollte eigentlich bis Weihnachten fertig sein).
 
Dazu noch ein Pimpbody für drunter.
 
 

 Lothar und Lotte kommen nicht allein: im Gepäck haben sie traumhaft schöne Federn - plumas.
Die zwei werden ab heute an vielen Orten zu finden sein: im huups-Landmit lieben Grüßen und auch am laufenden Meter. Ganz besonders freu ich mich ja auf den pluma-Stoff, den es in Kürze geben wird.


Liebe Grüße Silke
 
Schlafsack: Durchschlafsack von Aladina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke !
    Wunderschöne Sachen gast du genäht ! Der Schlafsack ist eine Traum ! WOW !!
    Ganz herzliche Grüße und vielen, vielen Dank,
    Sandra
    Drück dich ganz doll :* :*

    AntwortenLöschen
  2. och ist das niedlich ♥ ich freu mich schon so auf die sticki!
    glg andrea

    AntwortenLöschen