Donnerstag, 19. Dezember 2013

ein Berg voll Geschenke

 
In diesem Post steckt eine Menge Arbeit - es wurden dann auch ein ganzer Berg an Geschenke. Und vor lauter nähen bin ich in letzter Zeit nicht zum bloggen gekommen.... mit dieser Bilderflut sollte sich der Stau anfangen aufzulösen.

Aber von vorn: zusammen mit ein paar jungen Damen haben wir Loops gebastelt - die Mädels haben sich um die gepatchte Seite gekümmert und ich mich um den Rest.


 Für die "jüngere Generation" in unserer Kirchengemeinde entstand eine Einheit toffeenosedfriends - die hätte ich am liebsten selbst behalten :)
 


Die älteren Damen der Kirchengemeinde wurden mit LieselotteHoppenstedt überrascht - und nach 24 Stück kann ich erstmal keine Eulen mehr sehen....



 
Für die Herren gabs eine Variante aus dem Taschenspieler... mit passendem Stempel versehen!! 

 
Und auch die "jungen Herren" sollten nicht zu kurz kommen: für jeden ein personalisiertes Schlampermäpple.

 
Liebe Freunde wurden mit selbstgebauter und reich bepimter Tasche....
 
 
 
.... bzw. Kulturtasche beschenkt.
 
 
Und zum Schluss hab ich mir passend zu meinem Loop die passenden Täschchen genäht. Das Schlampermäpple hat in meinem Fall die optimale Größe für die Kontaktlinsen samt Zubehör.
 


 
Mehr Geschenke dann in Kürze :)
 
div. Taschen aus Taschenspieler-CD von farbenmix
Loop "frei Schnauze"

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen! da haste Dir 3 Fleißbienchen verdient *find*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst superfleissig. Die Beschenkten hanen sich sicher riesig gefreut.

    Liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. So viele Sachen. und alles so schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da warst du ja super fleißig! So viel! Und alles soooo toll! Da möchte man am Liebsten selbst beschenkt werden! ;))

    Liebe Grüße, StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich ziehe in Eure Gemeinde, wenn da jeder so liebevoll beschenkt wird... ;) und duck weg...
    LG, MIrakulixa

    AntwortenLöschen