Donnerstag, 28. November 2013

herzallerliebste Truschen

Wer kennt sie nicht? die allerliebsten Nic-Truschen haben wir ja alle schon mehrfach und reichlich bewundert.... und uns gewünscht, dass wir sie selbst auch auf der eigenen Stickie zum Leben erwecken können.

Rechtzeitig vor Weihnachten erfüllt sich der Wunsch nun!!



Madame Pimpinellskova ist ab sofort reisefertig und wartet auf Abholung im huups-Land.


 Wenn man die Taschen nur halb annäht eigen sich die Herztaschen hervorragend zum überbringen von Gutscheinen oder anderen wichtigen Botschaften... und die Restekiste nimmt ab. Dafür sind die Damen ganz schön "gefräßig" :)



Ich freu mich jedenfalls, dass nach knapp vier Wochen meine Stickie endlich aus der Reha zurück ist. Nur jetzt hab ich soviel auf meiner Nähliste, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen will und soll. Wer kennt das aber nicht....

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. kreiiiiiiisch HABENWILLLJETZTSOFORT, die sind der knaller ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine sind so klasse. Ich weine ja innerlich, dass ich keine Stickmaschine habe. Dafür kann ich dann immer seufzend vor dem Bildschrim hocken, wenn ich mir diese tollen beispiele ansehe.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie schon gekauft, deine fabprächtigen Damen gefallen mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll geworden, silke! ich danke dir ganz herzlich fürs probesticken und - nähen! ♥

    ja, sie sind gefräßig, aber als hungerhaken wären sie doch nur halb so anschmiegsam... ;-D

    einen schönen ersten advent dir und deiner familie!
    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der Oberhammer! Kreisch!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen