Montag, 28. Oktober 2013

eine Runde XXXXXS

 
Juhu, seit Mitte des Monats bin ich endlich Mädeltante. Und da mein Schwesterherz vorher dankenswerterweise Tipps gegeben hatte konnten wir Zoe Carlotta direkt mit einer Grundausstattung "made by Tantchen" begrüßen. Ganz ungewohnt in diesem Zwergenformat zu nähen....

 
Und da die Eltern es eher dezent lieben habe ich mich nur auf einem Ärmel "ausgetobt". Zudem auf Brusthöhe fix gestempelt und fertig war die Überraschung. Nur die Drücker haben ein wenig Nerven gekostet.
 
Der Overall wurde getestet und passt perfekt ;))



Nein, die junge Lady ist viel hübscher... und Fabienne stolze Cousine.


 
alle Schnitte aus Zwergenverpackung Vol. 1 und 2 von farbenmix

Kommentare:

  1. Oooooh wie süss, Glückwunsch zur kleinen Cousine/Nichte! Der Overall und die Kombi sind ein Traum, wunderhübsch geworden!
    Ich mag deinen Blog sehr und finde besonders die Mutter-Tochter Bilder wahnsinnig toll.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß. Und herzlichen Glückwunsch zur Tante.

    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen