Mittwoch, 11. September 2013

lüla Geburtstagsoutfits

 
Letzte Woche hatte ich das Glück, meinen Geburtstag bei schönstem Sonnenschein und entsprechend tollen Temperaturen feiern zu können. Gerade rechtzeitig hatte ich unsere Partnerkombi fertiggestellt....
 
Dabei ist für Fabienne deutlich mehr entstanden :)
 
 
 
Ich habe mir noch eine Ausgabe meines Wohlfühl-Wende-Wickelrocks genäht - und dabei genau wie bei Fabiennes Kleid die Chirps per Hand appliziert.
 (Lieben Dank an Nic für die Genehmigung).
 
 
 
Fabienne genießt ihr Gelbröckchen....
und eine "faules" Kleid: mangels passendem RV habe ich die Roxy mit Bindeband genäht. Geht schnell und sieht klasse aus.
 


Ich hatte übrigens einen wunderschönen Geburtstagsabend:
mit liebster Freundin, Aperol und Nähmaschine!!





Liebe Grüße
Silke

Rock Silke: Midsommar angepasst (freebook)
Rock Fabienne: Sommerliebe
Kleid lila: Sophie
Kleid Flieder: Roxy
alles drei farbenmix

Kommentare:

  1. Toll seht ihr aus!

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wieder Deine Sachen!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen