Dienstag, 3. September 2013

dreimal Zorian


Am Wochenende hatten wir ordentlich zu feiern - schließlich wird mann nicht jeden Tag zwei Jahre alt. Und da Tantchen über die Vorliebe für Autos aller Art natürlich bescheid weiß konnte sie das bestens umsetzen: Zu der ZorianJacke incl. Reflektorenpolizeiauto gabs noch das passende Shirt.


Und da auch Florian und Fabienne für den Herbst neue Jacken brauchten habe ich gleich alle drei auf einen Schlag "verarztet". Bei allen dreien hab ich reflektierende Paspelbänder an den Armen mit eingefasst sowie bei Florian die Taschen "tiefer gelegt". Wenn man mal davon absieht dass der Stoff viel zu ungelb ist hat Fabienne sich KEINE Kapuze gewünscht. Auch das ist kein Problem.


Die riesigen Größenunterschiede merkt man schon beim abzeichnen: es reicht von ganz klein bis inzwischen schon 164 bei Florian.  Und bis man bei Tims Jacke mal das Gaspedal an der Nähmaschine durchgedrückt hatte war man schon fertig :)

 
Jedenfalls hatten alle drei ihren Spaß mit den Seifenblasen.



 


Liebe Grüße
Silke
 
Jackenschnitt: Zorian von farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind echt klasse geworden :-)) Die mit den Autos würde meinem Kleinen auch sehr gefallen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. toll!! Einfach nur toll!!

    Liebe Grüße
    Svenja
    .. die sich auf ein tolles Wochenende freut *jipi*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacken, das Schnittmuster werde ich wohl doch noch brauchen, wir haben ja jetzt auch wieder in Baby in der Familie. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen