Mittwoch, 28. August 2013

von wegen graue Maus

 
GuteLauneWohlfühlJogger!!
 
Hier also die zweite Last-Minute-Aktion vor dem Zeltlager: ein Jogger musste her!!
Hier war auf meine UFO-Kiste absolut Verlass - Hose und Jacke waren im Frühjahr halbfertig genäht nach dem plötzlichen Sommeranfang in der Kiste gelandet... um eben jetzt fertig gestellt zu werden.
 

 
Für die Sweathose durfte Bo herhalten, nur musste ich für den Umschlag an beiden Seiten Feststeckmöglichkeiten anbringen. Das Außenbein zieren nun noch ein paar Dekoknöpfe
 (siehe Bild ganz oben)
 


 
Da Madame keine Shirts -und vor allem nichts gelbes :) -im Schrank hat habe ich noch zwei Shirts dazu gebastelt. Beide Male habt Fabienne mittels Schablonen diese verschönern dürfen. Und beides ist auch nach der Trockenzeit übers festbügeln (und ablichten) direkt in den Koffer gewandert.... also echt last Minute!!
 

 
Natürlich mussten auch Schmetterlinge auf die Jacke, einmal gestempelt und einmal gebügelt.


 
Momentan dauerts aufgrund der Ferien etwas länger, bis die Bilder sich im Blog wiederfinden. Fabienne ist inzwischen aus dem einwöchigem Zeltlager zurück und der Jogger war sooooo bequem und soooo kuschelig warm!!
 
Hose: Bo, farbenmix
Jacke: Bandito, farbenmix
Kurzarm: Raglanshirt, ki-ba-doo
Langarm: Tomboy, farbenmix
Vorlagen: am*zon
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. hallo silke der jogginganzug ist ganz nach meinem geschmack, kann mir schon vorstellen dass das ein wohlfühlteil geworden ist:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Anzug und die Schmetterlinge sind super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Liebe silke, melde mich später mit Überraschung bei dir

    Liebe grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das erste Foto nicht fetzt....hab gleich noch bessere Laune....lach.
    Toller Jogger.....von solchen Teilchen kann man nie genug haben....nech Silke....dann mal ran....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen