Montag, 19. August 2013

Lothar lässt grüßen



 
Kennt ihr das auch? Manchmal ist frau von einem Schnitt/ebook so begeistert, dass man es unbedingt gleich haben muss... und dann dauert es aus welchen Gründen auch immer ewig, bis es genäht wird.

So bei mir (u.a.) Piggyback. Sollte eigentlich schon längst für Fabienne genäht sein - allerdings konnten wir uns bisher nie auf Stoff und Deko einigen. Zudem hatte ich Bedenken dass die Größe für einen Teenie ausreicht.
 
So darf jetzt Lothar mein Versuchs-Rucksack zieren und demnächst samt passendem Shirt bei einem frischgebackenen großen Bruder einziehen.


Der Rucksack hat trotz kompakter Form ein ordentliches Fassungsvermögen: hier sind drei kleine Kissen und vorne acht Packungen Taschentücher zur Polsterung drin.
 Fabienne bekommt ihren aber doch leicht vergrößert demnächst....
 
Lothar kennt inzwischen ja jeder: genial aus Lila-Lottas Feder und pünktlich zum Donnerstag kommt er liebend gerne in die Stickies gehuupst.


 Rucksack: Piggyback
Shirt: Zoe
beides farbenmis
Stickies: huups

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Silke,
    vielen herzlichen Dank für deine so schönen Beispiele !
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    toll!!

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rucksack ist einfach toll geworden. An sowas kompliziertes habe ich mich noch nicht getraut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silke der Piggyback ist ja richtig cool!!!
    So einen muss ich für Annabella auch noch machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen