Montag, 12. August 2013

Jolly und kein Ende

 
Wenn ich gewusst hätte was Restverwertung für Freude machen kann hätt ich früher angefangen.... Für ein paar liebe Mädels aus dem Bekanntenkreis gab es je einen Rock in Lieblingsfarben.

 
Leider haben es nicht alle vier auf das Foto geschafft, Spaß hatten die Damen auf jeden Fall aber trotzdem.
 
 
Jolly ist echt klasse: unendlich Kombinationsmöglichkeiten, eben genau nach Reststückgröße. Ich hatte jeweils einfach mal drauflos geschnippelt und dann (meist zu spät) wieder aufgehört. Dafür war allein das schon ein abendfüllendes Programm... und noch immer ist die Restekiste nicht ansatzweise leer..... 


 Alle Röcke sind mit Rehlein verziert, so dass sie trotz der unterschiedlichen Farben das Gefühl haben, alle den gleichen Rock zu haben. (nur hier hatte ich soviel auf Vorrat)
 
 
Und da Fabienne Wert drauf gelegt hat auch den neongelben Rest ihres Shirts zu verarbeiten gab es für Madame und Freundin noch eine coole Ausgabe in schwarz-grau-lastig.

 
Fabienne hatte sich vorher das Rehlein in neongelb bei Elke gewünscht...daher sind auch diese beiden Röcke wieder rehlastig. Also Zufall.

 
Ich hab gerade festgestellt, dass dies mein 400. Post ist. Wahnsinn!! Einmal wegen der Anzahl der Nähwerke und: Herzlichen Dank, dass ihr immer zu zahlreich vorbeischaut!!
Liebe Grüße Silke

Rock: ebook Jolly von farbenmix

Kommentare:

  1. Ein Rock schöner als der andere. Absolut ein sommer-musthave. Der kommt auch auf meine Liste.....

    Liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  2. jolly ist klasse dafür gell?! ich sollt auch noch ein paar nähen, da meine mädls soundso gerne röcke tragen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zim 400.! WOW. Und wahnsinn was Du in letzter Zeit alles genäht hast. Sooo schön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. wow total schön .. und wie fleissig..ich bin gerade aus dem Urlaubsmodus raus und irgendwie stapeln sich die Wünsche hier und ich bin noch so träge....zeit aufzuwachen...die Röcke sind klasse...genial...glg emma

    AntwortenLöschen