Montag, 1. Juli 2013

herrlich sommerlich


 
Inzwischen hats mich auch gepackt und ich habe den Wendewickelrock für mich ausprobiert..... Den Schnitt gibt's gratis hier, ich hab ihn noch ein wenig auf meine Kurven angepasst und herausgekommen ist ein absolutes Sommer-Wohlfühlteil!!

Ganz ehrlich: die meiste Zeit hat (wie so oft) die Wahl der richtigen Stoffe beansprucht. Genäht hat sich der Rock dann quasi von allein :)
 
Und weil es so schön war hab ich gleich nochmal einen zum Verschenken gebastelt.... und Nr. 2 für mich ist auch schon zugeschnitten.

Ach ja, und endlich hab ich es auch geschafft den bloglovin-Button zu hier rechts setzen...

 
Stickie: huups

Kommentare:

  1. Toll geworden!!!

    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich deinen Blog wiedergefunden habe... Mir hat damals die Idee deines zusamengesetzten Namens so gut gefallen... Und nun sehe ich, auch du hast das tolle Feebook für den Wendewickelrock gefunden. Ich habe ihn auch endlih genäht und habe auch schon die Idee für einen zweiten! Und ich bin soooo froh, dass mal endlich jemand schreibt, dass die Stoffauswahl bei ihm auch so lange dauert wie bei mir... Schöne Stoffauswahl hast du! Meinen Rock wird es beim RUMS diese Woche geben. LG, Martina

    AntwortenLöschen