Dienstag, 30. Juli 2013

Elodie - zweimal ganz anders


Wie ein und der selbe Schnitt doch unterschiedlich aussehen können - einmal romantisch angehaucht als Doppelkleid und dann noch deutlich flippiger aus Jersey.



Hier haben wir lang lang gebraucht bis das Kleid fertig gepimt war. Fabienne und ich waren uns nur einig, dass das Kleid (mit acht verschiedenen Bahnen Blautöne) pur langweilig aussieht. Nur wie weiter.... Zum Schluss hat Fabienne ihren Wunsch durchgesetzt "Mama, ICH muss es anziehen, DU nicht". Alles klar :)

Ein absolutes Wohlfühl-Bequem-Kleid!!


Demnächst gibt's hier wieder mehr zu sehen, versprochen. In den letzten Wochen war ich etwas kamerafaul..... Und da mein Großprojekt immer weiter wächst dauerts auch immer länger....

Kommentare:

  1. wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ach beide so wunderschön!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...aus Jersey! Gute Idee!!! Ist sicher viel bequemer, leichter anzuziehen und trotzdem schick!Probier ich!
    Danke ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen