Donnerstag, 27. Juni 2013

selbst ist die junge Dame

 
oder: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :)
 
Fabienne darf heute in der Schule ein Referat halten und es war klar, dass der Jersey in neuer Lieblingsfarbe (NEONgelb - wer hätte das gedacht!!) eben zu einem Shirt für genau diesen Anlass verbastelt wird.
 
 
 Fabienne hat mir klar erklärt, wie das Shirt auszusehen hat. Und um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Mutter auch wirklich alles richtig macht hat Fabienne kurzerhand entschieden, das Shirt selbst zu nähen. Ich durfte nur noch zuschneiden (damit das mit den Streifen passt), stecken und ihr über die Schulter schauen.





Sie hat das echt perfekt hinbekommen!! Ich bin richtig stolz auf Fabienne!!

Und ganz klar hat Madame sich auch selbst die Location für die Bilder ausgesucht. Der Garten war viel zu uncool.....
 
 
Jetzt hab ich dafür die Erlaubnis, alle Schnipfel restlos zu verarbeiten.
Aber erst mal Daumen drücken fürs Referat!!
 
Shirt: Tara von jolijou/farbenmix

Kommentare:

  1. des is ja mal echt ein cooles Shirt!! Dann wird Dir wohl jetzt öfter der Nahplatz streitig gemacht ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. bravoooo und sehr sehr cool geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hat sie toll gemacht, sieht wirklich Klasse aus. Wenn das Referat auch so läuft, kann nichts schief gehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen