Donnerstag, 13. Juni 2013

mal wieder in gelb

 
Mit mir ist mal wieder der  Pimp-Floh durchgegangen... und Fabienne hat eine neue (zusätzliche)
Lieblingsfarbe: NEONGELB!!
 

Der eigentlich von der Stoffauswahl recht schlicht gehaltene Rock hat einiges an Farbe, Stickies und Velours abbekommen. Und große Taschen, damit Madame alles mögliche direkt an der Frau hat 
 dass ich im Pimpwahn einen Teil festgetackert habe behalt ich mal lieber für mich....


Auf dem Rock finden sich einige "Teenie-Basic"-Stickdateien wieder.


 Auch gibt es die passenden Ohrstecker...die huupsche Idee von Jeanette finde ich klasse...die Stiched Jewels sind schnell gestickt, simpler Ohrstecker durch und fertig!! Auch ideal als Mitbringsel.....

 
...oder auch direkt auf der Kleidung.
In den mittleren Ring habe ist Strasssteinchen gebügelt - macht echt was her!!

 
Stiches Jewels gibt's ab nachher bei Huups.

Rock: Sommerliebe von farbenmix (ebook)
Stickies: huups
Velours: peppauf
Strassbilder: farbenmix

Kommentare: