Dienstag, 25. Juni 2013

kurzes Lebenszeichen


Zur Abwechslung mal was rosalastiges als Geschenk für zwischendurch: eine Mix-Antonia komplett aus der Restekiste. Und für die Hundeliebhaberin genau richtig gepimt!!

Ja, mich gibt es noch :). Nur irgendwie schaffen Tochter, Mutter, neue Klamottis und der Foto es selten, einen Termin zu finden....... Also ganz bald gibts dann auch wieder mehr zu sehen.


Shirt: Antonia, farbenmix
pimp: peppauf

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Antonia und für die großen Mädels darf es ja nicht mehr rosa sein, da muss man sich woanders austoben. Aber das mit den Fototerminen finde ich auch manchmal ziemlich stressig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Wenn du wieder reste zu verwerten hadt: meine Mädels würden sich freuen *g

    Liebe grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen