Donnerstag, 6. Juni 2013

Babygeschenk


 

Inzwischen habe ich es auch endlich geschafft meiner Job-Vorgängerin ein Geschenk zur Geburt ihres Sohnes zu basteln. Die Idee hatte ich schon direkt nach der Geburt des Kleinen...manchmal will gut Ding eben Weile haben. Und nachdem sie freundlicherweise den Besuch im Büro angekündigt hatte konnte ich das Ufo auch noch fertig zaubern :)


Statt Wolken trägt der Himmel den Namen und auf der Lok sind die "Eckdaten" aufgestempelt. Genäht ist alles ohne Vorlage "frei Schnauze".
 
Passend dazu eine gepimpte Latzi

 
Die Eltern hatten sich jedenfalls riesig gefreut.
 
So, und nachdem die Sonne sich endlich wieder blicken lässt kann man mit Sommerklamotten weitermachen. Irgendwie hatte das in den letzten Tagen und Wochen doch wenig Sinn gehabt.
 
Stempel von peppauf

Kommentare:

  1. Klasse geworden - toll!

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also known as eczema, this skin condition may appear or worsen during pregnancy.
    This is a great font for use with winter designs
    as you prepare all your Christmas artwork. You might notice some swelling in different parts of your body.



    Feel free to visit my web site: cost To remove skin Tags

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön. Voll süss!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen