Donnerstag, 23. Mai 2013

Relegationsjogger

 
Fußball wird hier in den letzten Tagen groß geschrieben. Nach dem Wunder von Dortmund* darf Hoffenheim in die Relegation. Endlich für mich ein gutes Argument, Florian in seinen zwei Joggern mal abzulichten :).
 
Hier waren die Vorgaben wesentlich einfacher als bei Fabienne: es muss Hoffenheim drauf sein, zum Trikot passen und unbunt. Und bitte so, dass man die Hose mit Schuhen ausziehen kann. Wunsch von mir: beide Jogger sollten auch untereinander kombinierbar sein.
 
 
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass der Ball beim Shooting nicht lang ruhig liegen blieb.
Florian hat auch zielsicher die (volle) Regentonne getroffen *g. Na hoffen wir mal, dass die Profis heute Abend genauso treffsicher sind und Kaiserslautern aus dem Stadion kicken.
 
*"Wunder von Dortmund": Hoffenheim stand vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz und konnte sich nur durch einen Sieg beim Championsleaguefinalteilnehmer Dortmund den Relegationsplatz ergattern. Zuerst sah es auch sehr düster aus, Hoffenheim lag zurück. Nach zwei Elfmetern war Hoffe kurz vor Ende in Führung gegangen. Ein Schock noch in der Nachspielzeit: hätte der Schiri das (regelwidrige, da abseits) Dortmunder Tor gezählt wäre Hoffe direkt abgestiegen.



 
Jogger: Nikolas von farbenmix

Kommentare:

  1. ich drück euch die Daumen. Die Jogger passen prima zu Florian.

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jogger sehen toll aus. Ich drück Hoffenheim auch die Daumen, aber nicht weil mir an Hoffenheim was liegt, sondern weil ich Lautern nicht mag.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. die jogger sehen klasse aus, da macht das fußbalspiel ja noch mehr spaß. einen schönen fußballabend

    AntwortenLöschen