Mittwoch, 22. Mai 2013

Chat

 
Man merkt deutlich, die Damen werden größer.... das Internet wird ständig und immer weiter erobert und Diskussionen über Shorts- und Rocklängen und Absatzhöhen häufen sich.
 
Den dazugehörigen Aküfi (Abkürzungsfimmel) hat Jeannette zu einer wunderbaren Stickserie verarbeitet - und damit genau Fabiennes Geschmack getroffen.
 
 

Einmal ein gepimtes Schwedenröckchen mit passenden, selbst ausgeschnittenen Velours auf dem Top plus Bolero....


..und doch einem noch recht "kindlich-buntem" Carolin-Rock, der dank passender Kombiteile und diversen schwarzen Stempel einen doch coolen Touch bekommt.



Die Stickserie Chat ist ab morgen bei huups erhältlich.
 
Rock: Carolin
Bolero: Kerstin
alles farbenmix
Rest: gepimt
Stempel: peppauf

Kommentare:

  1. eine total coole Kombi, das Top total cool gepimpt, sieht klasse aus. Ja die Kids werden groß, schön das Sie noch soviel tragen mag.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, auf so eine Stickserie habe ich schon lange gewartet ;) Tolle Kombi und ja, die Mädels werden größer, hehe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen