Dienstag, 21. Mai 2013

Blümchen blau/rot im Doppelpack

 
Und wieder mal was im quasi-Partnerlook.... Diesen Sommer hab ich mich in die Farbkombi rot/lachsrot und blau in allen Varianten verguckt. Da ist es mehr wie logisch, dass der Kleiderschrank auch in diese Richtung gefüllt werden muss.
 
 
Für Fabienne ist es eine Roxy aus Jersey geworden. Super bequem mit Legging zu tragen und (wunschgemäß) mit den HL-Blumen auch in gelb gepimt.
 

Für mich ist es eine Tunika nach Onion-Schnitt 2013 geworden.


 
Die zwei Kleider geistern mir schon länger im Kopf rum. Am schwierigsten dieses Mal war das passende Türkis zu den Blumen zu finden....die Suche hat sich absolut gelohnt!!
 
(und nun ratet mal wann ich die Kleider fertig hatte....eben genau während dem Spiel Hoffe in Dortmund. Farblich absolut passend...Relegation wir kommen!!)
 

 Kleid Fabienne: Roxy von farbenmix
Kleid Silke: Onion 2013
Stickies: dutch love von kunterbunt

Kommentare:

  1. ihr zwei schaut mal wieder klasse aus, herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz hinreißend - beide!!! Und die großen Blumen ein richtiger Hingucker! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch Ihr beiden. Tolle Kleider. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. oooch ihr 2 süßen, so fesch seid ihr und auch die kleider sind toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Misses wird immer größer...
    Ihr seht wiedermal enzückend und bezaubernd zugleich aus!

    Superschön!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ihr beide.

    Liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen