Mittwoch, 8. Mai 2013

Amy im Dreierpack


 
Die Sonne kommt und mit ihr die Lust auf neue Röcke, bunte Farben, auch mal neue Farben. Und in meinem Fall nach Möglichkeit so, dass sie büro- und freizeittauglich sind. Dafür finde ich den Amy-Rock (ebook, demnächst auch als Papierschnitt) optimal!!
 
Neu ist für mich auf jeden Fall ein rosa-lastiger Stoff....
(stellt euch mal vor, ich hatte nicht mal vier Konen Overlockgarn rosa im Haus - und das als Mädchenmama!!)
 
... braungrundig mit GuteLaunePunkten....



 
..oder ziemlich weiß mit knalligen Farben kombiniert (ja, auch bei der Mama schlägt gelb durch *g*)
 
 
Und da Bürokram nähen richtig Spaß macht versuche ich mich an einem "richtigen" Kostüm...neben gefühlten tausendsiebenhundertzweiundzwanzig weiteren Wunschnähprojekten. Ich merke doch, dass ich inzwischen vier Tage arbeite und daher leider weniger Zeit an der Nähmaschine verbringen kann....
 
Rock: Amy von jolijou/farbenmix
 


Kommentare:

  1. Die Röcke sehen dir wirklich sehr gut! Besonders der gute-Laute-Punkte-Rock gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind einfach klasse. Mit Sicherheit die schönsten im Büro. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Röcke, mir gefällt der mittlere am besten!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. da warst du aber ganz scön fleißig:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst immer so tolle Sachen! Am liebsten würde ich immer direkt an die Nähmaschine springen und es dir gleich tun. Ich mag ja kein rosa - so gar nicht! - aber selbst der erste Rock sieht einfach nur toll aus.
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boahr...
    einer schöner als der andere! ♡♥♡
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  7. damit bist Du sicher die schönste im Büro!

    Klasse Röcke!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Einer schöner als der andere, meine Favorit ist glaube ich der ganz bunte (oben) ! Wenn ich sehe, wie toll Dir die Röcke stehen,kriege ich auch gleich Lust aber leider hat der Tag nicht 30 Stunden ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ...uiii , das sind ganz tolle Röcke....echte Hinkucker wie ich das einfach mag. Richtig Toll!
    glg von Susi

    AntwortenLöschen