Dienstag, 9. April 2013

knallig bunt im Schnee


Meine letzten Schneebilder für diese Saison, versprochen!! 

Vor dem Skiurlaub entstand noch eine Elisa-Weste aus DEM Stoff für Fabienne - lauter "F" und gelb-bunt.


Einziger "Meckerfaktor": ich habe die Weste ohne Taschen genäht - mir hatte keine Variante so recht gefallen. Fabiennes Idee dazu: Taschen bitte im F-Design aufnähen. Aber gerne doch.

Die Bilder entstanden bei einem Abstecher nach St. Moritz am See mit Aussicht auf das Badrutts Palace im Hintergrund. Leider aufgrund des schlechten Wetters nicht so einfach zu erkennen. 


Der Urlaub war klasse und ab jetzt gibt es nur noch Frühlings-/Sommersachen für die Nähmaschine. Kaum am WE daheim gelandet musste wieder zugeschnitten werden..... grins.

Weste Elisa von farbenmix

Kommentare:

  1. toll siehts aus!

    So wie Fabienne aussieht hattet ihr eine Menge Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Weste! Toller Stoff!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Deine Große kommt immer sooooo toll auf den Fotos rüber....stets spritzig und lachend.....finde ich klasse !
    Klasse ist auch die Weste.....bin hier vor Ort auch um den Stoff rumgeschlichen.....hätte mal zugreifen sollen.....tss.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. super tolle weste und ein ganz klasse stoff.
    in solchen fällen lasse ich taschen immer in dein seitennähten verschwinden

    AntwortenLöschen