Montag, 11. März 2013

zwei Paradiesvögel


Wir rüsten auf für den Frühling: buntig, leuchtende Farben, luftigere Kleidung.

Den Anfang machen neue Frühjahrsmäntel. Total bunt. Ich hatte mein Exemplar bereits vergangenen Freitag im Geschäft getragen und haufenweise Lob geernet. Selbst von den Herren :), incl. Posttitel!


Fabienne trägt eine "schlanke" Mariluz, also ohne Kellerfalten. Für mich habe ich Onion  1046 gewählt.

Wir sind uns einig:die Mäntel sind superbequem, klasse zu tragen und machen supergute Frühlingslaune!!


Und natürlich gabs passend zum neuen Mantel für uns beide noch das passende "Drunter".


Einen sonnigen Tag und liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Hammerstoff und wirklich paradiesische Mäntel! Hier ist kalt und Regen und ich habe ein fieberndes Kind zu Hause... :-(((( Ist also nix mit Frühling!

    GGLG, Sabine

    P.S. Was ist das für ein Stoff?

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnn, wie toll ist das denn ? Ihr seht spitzenmässig aus !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!herzliche grüßbe barbara

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ganz tolle mäntel, liebe silke! der stoff (oder sind sie tatsächlich gepached?) ist ein traum! herrlich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Der Stoff ist ja wunderwunderschön! So einen hätte ich auch gern :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Ihr beiden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen