Freitag, 22. März 2013

es ostert

 
Auch wenn man es bei den aktuellen Temperaturen kaum glaubt - kommende Woche ist Ostern. Wir haben die Freude, die Tage im Schnee zu verbringen.
Diese Woche musste noch österliche garantiert kalorienfreie Überraschungen gebastelt werden - für meinen Neffen ein Froschi - und damit er nicht so alleine ist für Fabienne Frau Quaki im Kleid mit dazu. Die beiden können auch prima auf MP3-Player aufpassen und eignen sich prima als Kopfkissen!!
 
Um auch im Schnee an einer schöne gedeckten Ostertafel zu sitzen kommen die Eierwärmer von Andrea/Jolijou und huups genau richtig. Einmal für die komplette eieressende Großfamilie....
 
Für die Vorderseite habe ich dicken Filz verwendet und für die Rückseiten dicker Jeansstoff und meine ZickZackSchere :)
 


Und als etwas andere Tischdecke dient ein Jeansrest mit ausgedienten Hosentaschen als Nester.




 
Man kann sagen, wir sind perfekt gerüstet. Lasst es euch die nächsten zwei Wochen gut gehen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest!!

Liebe Grüße

Silke
 
Frosch: Quaaacksalber ebook von farbenmix
Eierwärmer: huups
Hasenvelours: peppauf


Kommentare:

  1. Cooooooole Idee mit der Tischdecke! Ein richtiger Eyecatcher!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!
    Mädels, weg von den doofen Kreuzstichdeckchen und her mit den Hosen!
    Wir sind dieses Jahr zu Ostern bei der Oma, deshalb mache ich mir darum gerade gar keine Gedanken. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen