Donnerstag, 7. März 2013

buntig für mich

 
Es wird (ist) Frühling, also müssen auch wieder knallige Farben ins Haus.
 
Grundlage der Kombi war das Tuch, dann gesellten sich die Wunschfarben dazu uns schließlich habe ich mit dem Rock einen Schnitt ausprobiert, den ich schon länger testen wollte.

 
Also bin ich hier komplett in Burda...und der Rock mit eingearbeiteter Tasche (es sind wirklich incl. Belege nur fünf Schnittteile, und wenn man wie ich den RV nicht wie geplant hinten mittig sondern seitig plaziert und dafür im Stoffbruch zuschneidet eben nur vier) ist, wenn man bei der Anleitung durchgestiegen ist schnell genäht und sitzt perfekt!! Das Shirt ist ebenfalls ein Burdaschnitt und ebenfalls klasse in Passform. Man weiß danach die schön bebilderten Anleitungen von farbenmix wieder mal noch mehr zu schätzen!!


Rock: Burda Schnitt 121 aus 10/2012
Shirt: Burda Schnitt 112 aus 02/2010
beide als Download erhältlich

Kommentare:

  1. Eine superchice Kombi. Passt sooo toll zu Dir. Bei uns ist noch kein grün zu sehen, da liegt noch zu viel Schnee darüber. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, die Kombi ist toll geworden. WOW.

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Genau- bunt brauchen wir jetzt- toll schaust du aus!

    LG Frida

    AntwortenLöschen
  4. So richtig hübsch siehst du aus. Die Farben stehen dir richtig gut und die Schnitte auch!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben,schöne Schnitte gefällt mir;)) LG

    AntwortenLöschen
  6. Total chic! Und eine meiner Lieblingsfarbkombis!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst HAMMERtoll aus, wir würden nebeneinander ein tolles Paar abgeben glaube ich. Ich bleib als Leser hier, fühl mich wohl hier.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen