Montag, 18. Februar 2013

TOMBOY

 
Sicher habt ihr die Vorschau schon alle gesehen.. TOMBOY ist ein tolles Pattenshirt incl. Jungs- und Mädelsvariante. Für die Jungs lässige Weite, größere, baseballtrikotähnliche Patten und für die Mädels taillierter Schnitt mit dezenteren Patten.
 

Eigentlich sollte die grüne Variante mein Shirt werden....da die Schnittteile Junge 164 und "Mädel" 176 fast nicht zu unterscheiden waren bzw. ich beim zuschneiden nicht auf die (selbst notierten) Größenangaben geachtet habe bekam Florian eben das grüne Shirt. Seinen Wunsch nach blau und 1899 Hoffenheim konnte ich ja noch gut unterbringen *g*


 
Natürlich gibts die Mädelsvariante nun auch in Fabiennes` Kleiderschrank: einmal in sommerlichen Streifen (passend zur gelben Jeans) mit aufgepeppter Sonne und...
 
.....ganz ungelb in grau/lila/rot, viel Stempelsushi und Winkekatze.
 

Shirt: Tomboy von farbenmix, ab Donnerstag im Shop erhältlich
Zahlen bei Florians Shirt mittels Zahlenfreebook und Textilstempel verschönert
Velours: peppauf



Kommentare:

  1. Tolle Designbeispiele hast du da gezaubert!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. tolle Shirts von dem Jungenshirt bin ich schwer begeistert!
    Das Schnittmuster brauch ich wohl ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. tolle shirts....aber das jungenshirt ist 1+....mal so richtig für größere jungens

    AntwortenLöschen